Retusche

Ret_1

Allgemeine Farbkorrektur, Störer im Hintergrund entfernt, Beauty-Retusche sowie unruhige Falten auf der Kleidung entfernt.

Kunde: District 10 / NIKE
Ret_2

Allgemeine Farbkorrektur, Störer im Hintergrund entfernt, Beauty-Retusche sowie unruhige Falten auf der Kleidung entfernt.

Kunde: District 10 / NIKE
Ret_3

Entfernen der Yoga-Matte, Oberteil austauschen (Illustration), Beauty-Retusche sowie unruhige Falten auf der Kleidung entfernen.

Kunde: District 10 / NIKE
Ret%202_1

Der Hintergrund wurde nach links und rechts erweitert, fehlende Elemente wurden zum Teil illustriert.

Kunde: District 10 / NIKE
Ret%202_2

Ein Schuhpaar wurde umgefärbt, ein anderes Paar wurde ausgetauscht (Illustration).

Kunde: District 10 / NIKE
Ret%202_3

Der Spieler wurde in einem blauen Trikot mit anderem Design fotografiert, die Farbe wurde geändert, Logos integriert und abweichende Design-Elemente illustriert.

Kunde: District 10 / NIKE
Ret%203_1

Schutzbrillen und Handschuhe mussten eingesetzt werden.

Kunde: Schaller & Partner / Bilfinger
Ret%203_2

Schutzbrillen und Handschuhe mussten eingesetzt werden.

Kunde: Schaller & Partner / Bilfinger
Ret%203_4

Schutzbrillen, Ohrenstöpsel, Sicherungsgurt und Warnschilder mussten eingesetzt werden. Störende Elemente wurden entfernt.

Kunde: Schaller & Partner / Bilfinger
Ret%203_3

Störende Elemente mussten entfernt werden, sowie zwei Jacken (3. & 4. von links) eingesetzt werden. Dies konnte zu ca. 1/3 mit zusätzlichem Bildmaterial realisiert werden, der restliche Teil musste illustriert werden.

Kunde: Schaller & Partner / Bilfinger